Die Wirtschaftsjunioren Rems-Murr nehmen am bundeweiten Aktionstag "Ein Tag Azubi" im Rahmen der Initative 1000 Chancen im November teil.

 

Der Aktionstag „Ein Tag Azubi“ wurde 2017 an mehreren Standorten filmisch begleitet, unter anderem bei den WJ Bonn und den WJ Hamburg. Herausgekommen ist ein toller Film zum noch tolleren Engagement in den Kreisen. Wir danken allen Chancengebern und den Filmakteuren.

 

 

Dass wir als Wirtschaftsjunioren Rems-Murr schon mehrfach die meisten Chancen in ganz Deutschland vermitteln konnten, erfüllt uns durchaus mit Stolz und wurde vom Bundesverband der Wirtschaftsjunioren entsprechend ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns schon jetzt, wenn sich auch in diesem Jahr wieder viele Unternehmenstüren für Jugendliche öffnen: am 22. November in ganz Deutschland und besonders im Rems-Murr-Kreis.

 

Zugangsdaten vergessen?