Aktuelles

Nachwuchs gesucht!

5. Oktober 2020

Beschreibung:

Aktuell sind wir bereits in der Planung für das Jahr 2021 und da soll es aktiv weiter gehen.
Dafür benötigen wir Eure Manpower / Womanpower und tatkräftige Hilfe.

Wir stellen alles nochmal auf den Kopf und somit sind alle Posten derzeit vakant. Im Detail suchen wir:

 

Wortgewandten Kommunikationschef (m/w/d)

Du übernimmst alleine oder in einem selbst zusammengestellten Team alle Aufgaben rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit. Hierzu gehört die Betreuung der Social Media Auftritte, die Pflege der Homepage sowie der Kontakt zu Pressevertretern. Wenn Du wortgewandt bist, Spaß an Texten hast und Instagram kein Fremdwort für Dich ist, dann bewirb Dich jetzt.

 

Leiter, stellv. Leiter und Finanzvorstand (m/w/d)

Alle drei Posten stehen für jedes Mitglied zur Verfügung. Hierzu mehr im separaten Beitrag.

 

Projektleiter Mitglieder (m/w/d)

Du bist der erste Kontakt zu unseren Interessenten, machst diese zum Mitglied und betreust sie bis sie sich in der WJ Welt sicher fühlen. Die Pflege der Mitgliederdaten liegt in Deiner Verantwortung. Und sollte uns dann doch mal jemand verlassen, dann kümmerst Du Dich um den Austritt.

 

Politisch versiertes Mitglied (m/w/d)

Für den politischen Businesslunch suchen wir einen Projektleiter. Deine Aufgabe ist es, den Lunch zu organisieren und politisch interessante Persönlichkeiten mit unseren WJ Mitgliedern an den Tisch zu bringen. Im Zuge der Landtags- und Bundestagswahl 2021 gibt es sicher spannende Themen zu besprechen.

 

Projektleiter Nacht der Ausbildung (m/w/d)

Leider konnte die NdA dieses Jahr nicht statt finden, daher hoffen wir, dass wir diese in 2021 noch größer, schöner und besser nachholen können. Wer hat Lust diesen besonderen Tag zu planen und zu organisieren?

 

The next Speaker (m/w/d)

Du hast etwas zu sagen? Ein spannendes Thema? Wolltest schon immer auf die mittelgroße Bühne? Dann ist dies Deine Chance. Für unterschiedliche Formate suchen wir noch Persönlichkeiten bzw. interessante Themen im Rahmen eines Vortrages. Melde Dich daher gerne bei uns, wenn Du etwas zu sagen hast!

 

Sporttalent gesucht (m/w/d)

Für ein neues Format suchen wir jemanden, der Spaß an Sport hat und daran, Neues auszuprobieren. Deine Aufgaben ist mitmachen, vormachen und organisieren! Details gerne auf Anfrage, melde Dich bei uns!

 

Querdenker (m/w/d)

Wer sonst noch Ideen, Lust auf eine Aufgabe oder ein Projekt hat - her damit!
Wir sind offen für Neues, haben Lust etwas zu verändern und hören uns erst einmal alles an. Also komm gerne auf uns zu, wenn Du Interesse hast aktiv zu sein.

 

Bewerbt Euch bis zum 31.10. unter kommunikation@wj-remsmurr.de, eine formlose Email reicht völlig aus.

zurück